Sacred Cacao Ceremony

Eine heilsame Reise zu dir selbst...

Das Ritual mit der Pflanzendeva des Kakaos führt dich durch ein sehr sinnliches, magisches & berührendes Erlebnis.

Die Mayas nannten den Kakao " Speise der Götter"  und verehrten ihn als mächtige Gottheit.

Neben vielen wertvollen Inhaltsstoffen unterstützt Kakao uns auf körperlicher, emotionaler & spiritueller Ebene.

In einer Sacred Cacao Ceremony verbinden wir uns mit der heilenden Kraft des Kakaos.

Gemeinsam kreieren wir einen Sacred Space in dem "Mama Cacao" uns nährt, hält und darin unterstützt unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen, unsere Kreativität & Lebensenergie wieder zum fließen zu bringen und unsere Wahrnehmung zu schärfen.

Wir begeben uns auf eine Reise in unsere Innenwelt & lassen uns von der Energie des Kakaos führen.

Unsere Herzenergie dehnt sich aus und wir fühlen eine große Verbundenheit mit uns und Allem was ist. Türen der Erkenntnis öffnen sich, die unseren Heilungsweg unterstützen.

Je nach Intension gestaltet sich jede Zeremonie anders & wir gehen mit dem was sich zeigt.

Neben Meditationen, Clearings , Tönen & einer geführten Innenweltreise erwartet dich ein Klangerlebnis mit Trommel & Klangschalen.

 

Nächster Termin:  

Beginn: 19 Uhr

Energieausgleich: 35 Euro

Eine Cacao Ceremony kann auch individuell gebucht werden.

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen.

Dauer ca. 2,5 Std.

Energieausgleich:

                                                                                                  35 Euro pro Person

 

Einzelsitzungen in Verbindung mit energetischer Heilarbeit :

Energieausgleich: 140 Euro (ca. 2,5 Std.)

Bitte nimm am Tag der Zeremonie nur leichte Kost zu dir und verzichte auf tierische Produkte, sowie auf Kaffee und Alkohol.

 

"Cacao opens the door,

                  it`s up to you to walk through it!"

                                                                                                     Keith Wilson