Energetisches Heilen

       „Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen“. Platon

                                                                                     

Dazu bedarf es eines tiefen Vertrauens.

In einer wertschätzenden und liebevollen Atmosphäre kreiere ich daher einen sicheren und heiligen Raum, in dem du geborgen und gehalten bist. So darf sich zeigen, was noch im Verborgenen liegt, können sich neue Seelenräume öffnen und  Heilung geschehen.

Dies kann in einer individuellen Session stattfinden oder im kraftvollen und unterstützenden Rahmen eines Circles.

Heilung bedeutet für mich, sich wieder mit der eigenen Essenz, dem was wir in unserem tiefsten Sein wirklich sind, zu verbinden.

Auf diesem Pfad der Selbsterkenntnis verstehe ich mich als spirituelle Wegbegleiterin, nehme mir in geschütztem Rahmen ausreichend Zeit für dich und unterstütze dich sanft auf deinem individuellen Weg.

Ziel ist es, das Vertrauen in die eigenen Heilkräfte zu stärken, denn Wandlung geschieht zunächst im Bewusstsein.

Wesentlich ist dabei die Bereitschaft zum Ursprung der Disharmonie  zu gehen. Dies ist der Schlüssel zur Heilung & Ganzwerdung.

Geistig energetische Heilarbeit setzt Impulse, die

den Prozess kraftvoll unterstützen, heilsam, lösend und entspannend sind.

Dabei bediene ich mich meiner medialen Fähigkeiten, nutze den Erfahrungsschatz meiner langjährigen Ausbildungen und meiner eigenen Lebensgeschichte.

 

Ich lade dich herzlich ein mit mir gemeinsam den Weg der Heilung & Selbstwerdung zu beschreiten.

Gerne begleite und unterstütze ich dich dabei.

 

                             "Die Arbeit der Heilerin ist eine Arbeit der Liebe, 

                                       Sanft berührt sie die leidenden Bereiche der Seele 

                             und lässt Hoffnung aufkeimen. 

                                   Behutsam weckt sie in der Seele

                                       die uralte Erinnerung, wer sie ist.                       

                            Sie berührt den göttlichen Funken in jeder Zelle"                                                                                                                                                                                                             Barbara Ann Brennan

 

Investition:

Energetische Heilbehandlung/ Spirituelle Wegbegleitung
(auch per ZOOM, Skype oder telefonisch)

1 Stunde : 80 Euro

Sollte es für dich finanziell schwierig sein, den Ausgleich für meine Leistung zu erbringen,
sprich mich  bitte an und wir finden einen für dich und mich passenden Weg!

 

Anmerkung:

Meine Angebote sind kein Ersatz für medizinische, heilkundliche oder psychotherapeutische Behandlungen. Ich erstelle keine ärztlichen oder psychotherapeutischen Diagnosen und führe keine ärztlichen oder psychotherapeutischen Therapien durch, noch verschreibe oder empfehle ich Medikamente. Die Behandlung dient der Selbstentwicklung  und der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Selbstverständlich behandle ich alle Informationen absolut vertraulich.

 

 

                                                                         ********

Heil(ige) Zeit

Einzelbegleitung - 1 Tag nur für dich!

An diesem Tag bin ich exklusiv für dich da.

Wir eröffnen deinen Sacred Space mit einer Cacao Ceremony & deiner Intension für den Tag.

Individuell unterstütze ich dich und stimme die Elemente der Behandlung ganz auf deine Bedürfnisse ab. 

Dies kann z.B. eine energetische Heilbehandlung, Seelenreise, Embodiment, Arbeit mit dem Inneren Kind oder ähnliches sein.

Im Vorfeld findet ein telefonisches Erstgespräch statt um deine Wünsche und Ziele für den Tag zu besprechen & uns kennenzulernen.

 

Dauer: 10-16 Uhr 

Investition: 333 Euro

 

Feedback:

 

Es war ein sehr schöner Tag, der bei mir die letzten, übrig gebliebenen Wunden nochmal zum Vorschein gebracht und geheilt hat. 

In den darauf folgenden Tagen sind sehr viele schöne klärende Dinge passiert, die meine Intuition gestärkt und mich beruhigt haben.

Alles ist gut und wird noch viel besser :-)

Vertrauen ist alles.

 

Herzliche Grüße

Stefanie

 

 

Heil(ige) Zeit Deluxe

Einzelbegleitung - 2 Tage nur für dich!

In diesen 2 Tagen begleite ich dich exklusiv und du hast die Chance dich noch tiefer 

auf deine Heil- und Transformations Prozesse einzulassen.

Auch hier starten wir mit einer Cacao Ceremony & deiner Intension für die gemeinsame Zeit. 

Ob spirituelle Wegbegleitung, energetische Heil- oder Klang-Behandlung, Seelenreise, Embodiment u.v.m.  meine Behandlung stimme ich individuell auf deine Bedürfnisse & Wünsche ab. 

Im Vorfeld findet ein telefonisches Erstgespräch statt um deine Wünsche und Ziele für den Tag zu besprechen & uns kennen zulernen.

 

Dauer: Jeweils von 10-16 Uhr

Investition: 555 Euro