About

 

  kibaru

 (Kirsten Bank-Rudolph)

  - Spirituelle Wegbegleitung

 - Geistig energetisches Heilen

 - Essenitische Heilweisen

 - Auratechnik

 - Klangmassage

 - Feng Shui Consultant

 - Akashic Record Reader

 - Sacred Rose Circle Facilitator                

 

ICH BIN…

ewige Schülerin des Lebens…

Daher maße ich mir nicht an dich zu (be-)lehren, sondern gehe ein Stück des Weges mit dir um dich zu erinnern. An deine Göttlichkeit, deine tiefste Sehnsucht und deine wundervolle Einzigartigkeit.

Alles liegt in dir verborgen und auf unserer Reise bergen wir einige Schätze gemeinsam.

 

Das Leben ist ein kostbares Geschenk und will mit allen Sinnen erfahren werden. Viele Glücksmomente und Wunder habe ich erleben dürfen, doch auch dunkle Täler auf meinem Lebensweg durchschritten. Je tiefer das Tal, desto stärker und dankbarer ging ich daraus hervor, denn jeder Schmerz birgt auch ein Geschenk. Ich liebe das Leben und genieße und wertschätze es heute umso mehr .

Meine  Ausbildungen haben mir wertvolle Tools an die Hand gegeben und mein Bewusstsein geschult.

Geformt haben mich jedoch die Begegnungen mit Menschen, die Schicksale die ich begleiten durfte und die Gewissheit, dass ich getragen bin von der Quelle allen Seins . . . das Erfahren bedingungsloser göttlicher Liebe in den dunkelsten Momenten.

Dies und meine Begeisterung für das unfassbare Wunder des Lebens möchte ich mit dir teilen, dich erinnern und inspirieren.

 

 

Ich suche nicht, ich finde!
Suchen ist, wenn man von alten Dingen ausgeht 
und im Neuen 
das bereits Bekannte wiederfindet.
Finden ist etwas völlig Neues, 
neu auch in der Bewegung.
Alle Wege sind offen, 
und was gefunden wird, 
ist unbekannt.
Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer.

Die Ungewissheit solcher Wagnisse 
können nur jene auf sich nehmen, 
die im Ungeborgenen sich geborgen wissen, 
die in die Ungewissheit, 
in die Führerlosigkeit geführt werden, 
die sich im Dunkeln
einem unsichtbaren Stern überlassen, 
die sich vom Ziel ziehen lassen 
und nicht menschlich beschränkt 
und eingeengt das Ziel bestimmen.

Das Offen-Sein für jede neue Erkenntnis, 
für jedes neue Erlebnis 
im Außen und Innen,
das ist das Wesenhafte des modernen Menschen, 
der in aller Angst des Loslassens 
noch die Gnade des Gehaltenseins 
im Offenbarwerden 
neuer Möglichkeiten zulässt.

Pablo Picasso