Die Gruppenangebote auf dieser Seite richten sich (vorerst ;-)) nur an Frauen.

 

Sacred Rose Circle

Sehnst du dich nach tiefer und bedeutungsvoller Verbindung mit anderen Frauen, jenseits von Konkurrenzdenken?

Wünschst du dir authentische und herzoffene Begegnung? Möchtest du deine Einzigartigkeit, deine weibliche Kraft entdecken und diese in dein Leben integrieren?

 

Tauche tief ein in die Weisheit deines Herzens, verbinde dich wieder mit deiner Schönheit, Leidenschaft, Intuition, Kreativität und deiner weiblichen Essenz. Erlebe wie nährend es ist, wenn Frauen gemeinsam im Kreis zusammenkommen und sich wahrhaftig sehen, achten, verbinden und unterstützen.

Im Sacred Rose Circle* kreieren wir einen heiligen und geschützten Raum in dem wir uns dem weiblichen Weg, Weisheit und persönlicher Entwicklung widmen.

Wir erforschen die Mysterien weiblichen Wissens und erhalten neuen Zugang zu unserem Körper. Wir lernen mit der zyklischen Natur des Frauseins zu fließen, verbinden uns mit unserer weiblichen Kraft und Kreativität um diese in unseren Alltag zu integrieren.

 

Jeder Circle widmet sich einem besonderen Thema.

Sharing & Storytelling, heilsame Rituale, geführte Meditationen, Embodiment Dance, Arbeit mit Heilkristallen & ätherischen Ölen, Entspannung und vieles mehr erwarten dich.

*Die Sacred Rose Circle basieren auf den Lehren der Womenschool /New Zealand      www.womenschool.org

 

Termine 2020:

 7.September

 5. Oktober

 2. November

 7. Dezember

 

Beginn: 19 Uhr

Energieausgleich: 25 Euro

Bitte melde dich verbindlich an, da die Plätze begrenzt sind.

 

Gerne stehe ich dir für ein unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung.

Anmeldung bitte über das Kontaktformular oder info@kibaru-art.de

"We learn in tribe. We grow in tribe. We heal as a collective. "

                                                                         Jaguar Carrell  / Founder of the womenschool (NZ)

                                                                                            

 

Teilnehmerfeedback Sacred Rose Circle:

 

Liebe Kirsten,

du erfüllst mich mit Wärme & Klarheit. Vergessene Türen werden geöffnet und Wege breiten sich aus. Du führst und begleitest uns mit Liebe , Fürsorge, Licht, altem Wissen, nah an der Quelle und mit Göttlichkeit.

Die Meditationen, Rituale und das Wissen bereichern meine Welt. Ich gehe mit einer Stärke, erfüllt mich Licht und Zuversicht und voller Energie.

Danke für dein Sein, du wunderbare Seele!

Namasté, Sabine

Mystical Journey

Jahresgruppe 2021

Wünschst Du Dir mehr?

Dich noch tiefer einlassen in deine Weiblichkeit,  Spiritualität und deinen Seelenweg?

 

Im geschützten Rahmen einer geschlossenen Jahresgruppe hast du die Möglichkeit dich im Kreis gleichgesinnter Frauen vertrauensvoll zu öffnen.

Gemeinsam kreieren wir einen Sacred Space , der uns in der Tiefe nährt, Transformation und Heilung ermöglicht.

Achtsam tauchen wir ein in die Mysterien der Weiblichkeit & die Zyklen der Natur, konfrontieren unsere Schatten und entdecken eine geerdete weibliche Spiritualität, aus deren  Quelle wir Weisheit, Fülle, Lebensfreude, Sinnlichkeit und Leichtigkeit schöpfen.

 

Wir arbeiten mit Sharing, Ritualen (auch individuellen), Arbeit mit dem inneren Kind, geführten Meditationen, Embodiment Dance, Singen u.v.m.

Die Themen richten sich nach den Bedürfnissen & Entwicklungen der Teilnehmerinnen.

 Die Gruppe trifft sich 10 x pro Jahr, eine verbindliche Zusage für den gesamten Zeitraum ist erforderlich. Bei Bedarf können die Termine zu Beginn gemeinsam abgestimmt werden.

 Eine individuelle Session  (1 Stunde) ist im Gesamtpreis enthalten.

Investition : 295 Euro

(Ratenzahlung möglich)

Beginn  : 11. Januar 2021  / 19 Uhr

Max. 8-10 Teilnehmerinnen

 

Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens 12. Dezember 2020

über das Kontaktformular

oder info@kibaru-art.de

 

Teilnehmerfeedbacks  Mystical Journey /Jahresgruppe:

 

Kirsten blickt einfühlsam und achtsam in Deine Seele. Mit liebevoller Führung leitet sie Dich durch Deine Fragestellungen und Unsicherheiten hin zum wesentlichen Kern und kreiert so neue Blickwinkel.

Du wirst aufgefangen und bekommst die Möglichkeit, DEINEN Weg zu finden, der Dich in Deinem ganzen Licht erstrahlen lässt.

Kirsten, Du bist einfach nur gut.

Chris

 

                                            **********************************

 

Dank einer lieben Freundin durfte ich Kirsten vor ca. 3 Jahren kennlernen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinerlei Berührung mit dem Thema Spiritualität. Es war für mich völliges Neuland. Heute habe ich das Gefühl, dass ich früher mit angezogener Handbremse gelebt habe ;-)

Kirsten hat damals den Frauenkreis ins Leben gerufen, an dem ich bis heute unglaublich gerne teilnehme und aus dem ich für mich schon soviel Kraft & Energie geschöpft habe.

Sie hat einen heiligen, geschützten Raum für uns geschaffen. Dort können wir uns bei den regelmäßigen Treffen mitteilen, gemeinsam lachen, tanzen, weinen, meditieren und alles darf sein. Kirsten begleitet und unterstützt uns mit ganz viel Liebe und Hingabe bei unseren Themen und Prozessen. Jede darf sich zeigen wie sie ist, auch in ihrer Verletzlichkeit & einfach Sein. Es kommt soviel Kraft & Unterstützung aus unserem Kreis.

Kirsten hat soviele besondere Gaben, Talente, Weisheit und Erfahrung, an denen sie uns von ganzem Herzen teilhaben lässt. Sie schenkt einem so viel Unterstützung und eröffnet einem neue Wege & Möglichkeiten. ich habe es nur ihr zu verdanken, dass ich in den letzten 3 Jahren eine so große Entwicklung machen durfte, wie es mir in den 30 Jahren zuvor nicht möglich war.

Durch sie habe endlich die Kraft gefunden mich mit meinen tiefsten Themen auseinanderzusetzen und in die Heilung zu gehen. Ich bin ihr unendlich dankbar für alles und freue mich auf das, was noch kommt.

Dass sie in mein Leben getreten ist, ist für mich das reinste Geschenk!

Andrea

 

                                                 *****************************

 

                                                                                                                                                                Photo: Copyright Khira Rudolph

“A goddess is a woman who emerges from deep within herself.

She is a woman who has honestly explored her darkness and learned to celebrate her light.

She is a woman who is able to fall in love with the magnificent possibilities within her. She is a woman who knows of the magic and mysterious places inside her, the sacred places that can nurture her soul and make her whole.

She is a woman who radiates light, she is magnetic.”

                                                                                                                       – Unknown

 

Sofern nicht anders angegeben, finden alle Veranstaltungen in der Sommersmühle statt.

www.sommersmuehle.de