Spirituelle Wegbegleitung

 

       

   "... es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem du studiert hast.
            Ich will wissen, was dich von innen trägt, wenn alles andere wegfällt.
            Ich will wissen, ob du alleine mit dir sein kannst, und ob du deine Gesellschaft

            in den leeren Momenten wirklich magst."

 

             Oriah Mountain Dreamer (The Invitation)

 

 

        

  Was trägt dich von Innen, wenn alles andere wegfällt?

            Was gibt dir Halt, erfüllt dich in der Tiefe deines Seins?

 

Manchmal scheinen die Herausforderungen des Lebens überwältigend, fühlen wir uns blockiert, hängen fest an altem Schmerz & Traumata. Wir haben den Zugang zu unserer inneren Führung verloren.

In Kontakt mit unserer Seele kommend, öffnen sich neue Räume, Heilungsräume.

Wir erfahren innere Stille und berühren die Unendlichkeit des Seins. Dankbarkeit & Demut erfüllen uns, wir fühlen uns wieder lebendig, pur, verbunden.

Leben ist stetige Veränderung und Wandlung.

Im Bewusstsein dessen, unserer inneren Stimme folgend, entsteht Hingabe. Vertrauensvoll können wir uns so dem Fluss des Lebens hingeben.  Das Erleben göttlicher Präsenz gibt uns Halt & aus dieser Quelle schöpfen wir Kraft und Stärke.

 

Wünschst Du Dir Unterstützung auf diesem Weg der Wandlung, begleite ich Dich gern, mit Gesprächen, Meditationen, energetischen Behandlungen und was immer es im jeweiligen Moment braucht.

 

Investition:

 Spirituelle Wegbegleitung (auch per ZOOM oder telefonisch)

1 Stunde : 60 Euro

1,5 -2 Stunden: 80 Euro

Sollte es für Dich finanziell schwierig sein, den Ausgleich für meine Leistung zu erbringen,
sprich mich mich bitte an und wir finden einen für Dich und mich passenden Weg!