Spirituelle Wegbegleitung

 

       

   "... es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem du studiert hast.
            Ich will wissen, was dich von innen trägt, wenn alles andere weg fällt.
            Ich will wissen, ob du alleine mit dir sein kannst, und ob du deine Gesellschaft

            in den leeren Momenten wirklich magst."

 

             Oriah Mountain Dreamer (The Invitation)

 

 

        

  Was trägt dich von Innen, wenn alles andere weg fällt?

            Was gibt dir Halt, erfüllt dich in der Tiefe deines Seins?

 

Leben ist stetige Veränderung und Wandlung und manchmal scheinen die Herausforderungen überwältigend.

Wir fühlen uns blockiert, hängen fest an altem Schmerz & Traumata, haben den Zugang zu unserer inneren Führung verloren.

Wieder in Kontakt mit unserer inneren Weisheit kommend, öffnen sich neue Räume - Heilungsräume.

In der Stille berühren wir die Unendlichkeit des Seins, fühlen uns wieder lebendig, pur & verbunden mit Allem was ist.

Unserer inneren Stimme folgend fließen wir vertrauensvoll  mit dem Leben & aus dieser Quelle schöpfen wir Kraft und Stärke.

 

Wünschst Du Dir Unterstützung auf diesem Weg der Wandlung, begleite ich Dich gern individuell mit Gesprächen, Meditationen, Ritualen, energetischen Behandlungen und was immer es im jeweiligen Moment braucht.

 

Investition:

 Spirituelle Wegbegleitung (auch per ZOOM oder telefonisch)

1 Stunde : 80 Euro

Sollte es für Dich finanziell schwierig sein, den Ausgleich für meine Leistung zu erbringen,
sprich mich mich bitte an und wir finden einen für Dich und mich passenden Weg!

 

Spiritual Journey - 1:1 Intensiv

 

 

Nutze jetzt die Chance deinen  Prozess der Transformation über einen Zeitraum von vier Wochen kontinuierlich zu vertiefen. 

Einmal pro Woche treffen wir uns live oder online für eine Stunde,

eine Stunde in der es nur um dich und deine Bedürfnisse geht.

 

Investition: 222 Euro

 

 

 

Spiritual Journey Deluxe- 1:1

3 Monate Intensiver 1 :1 Begleitung

12 Wochen /1 Stunde pro Woche

Investition: 555 Euro

 

                                                               ************

 

Feedback:

Liebe Kirsten,

gestern Morgen habe ich das Ei in Liebe und Dankbarkeit im Garten vergraben. Es war ein wundervoller Abschluss des Rituals und ich hatte das Gefühl meine Ahninnen bedanken sich bei mir und lächelten. Es war ein heiliges Ritual & ein heiliger Moment und ich hoffe sehr, dass noch viele Frauen dies auf Ihrem Heilweg mit dir erfahren dürfen!

Ein großes Dankeschön für diese besondere Sitzung. Es war unfassbar schön und intensiv.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

In Liebe , Jessica 

 

                                                            ***********************

Ich leide seit über 3 Jahren an Depressionen und habe schon viele verschiedene Therapien ausprobiert. Dann hatte ich das Glück im Frühjahr 2022 über eine Freundin Kirsten kennen zu lernen. Was ich durch ihre Behandlungen erleben durfte, hat mich sehr beeindruckt und verändert. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Und ich hatte ja schon einiges ausprobiert.  Ich erlebte einen völlig neuen Zugang zu meinen Gefühlen und Gedanken. Eine tiefes Vertrauen, eine Freude und ein innerer Frieden, die mich völlig erfüllt haben. Hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Ich fühlte mich geborgen, im Einklang mit dem Vergangenen und Vertrauen in das was noch kommen mag. Mein innerer Schmerz durfte sich verändern, einfach so.

 Bei mir war es vor allem die Seelenreise, die ich als großes Geschenk erleben durfte. Die Bilder, die aufgetaucht sind,  begleiten mich auch jetzt noch in meinem Alltag, was für mich sehr hilfreich und kostbar ist. Zugleich erlebe ich Kirsten neben ihrer kraftvollen, spirituellen und liebevollen Art als sehr bodenständig und erdverbunden. Dies ist mir wichtig, dass der Kontakt zum Hier und Jetzt und unserem Erdendasein spürbar ist.

Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt in der Sommersmühle und bin zutiefst dankbar, dass ich dies erleben darf.

 

Du bist ein wundervolles Geschenk, liebe Kirsten DANKE

Petra G. aus Karlsruhe